Bär ITH 18x30 7 Muster

Artikel-Nr.: S0063

von 0

4,00 € *


Lieferzeit: sofort

     

    **Bär Gustav ITH 18x30**

    Darf ich mich vorstellen, ich bin Gustav. Ein kleiner _Bär_ komplett ITH (im Stickrahmen) gestickt. Ihr müsst mir lediglich mit etwas Füllwatte eine Form geben und eine kleine Wendenaht an meiner Seite schließen. Schnell bin ich dann euer neuer Kuschelbär. Eine ausführliche Anleitung ist natürlich auch dabei, sodass auch Anfänger prima damit zurecht kommen, allerdings sollten Vorkenntnisse über Applikationen vorhanden sein, denn diese werden in der Anleitung nicht noch einmal erklärt.

     

    **Die Stickdatei enthält folgendes Muster/folgende Muster: **

    - 7 Motive Bär Gustav für den Rahmen 18x30 cm

    - Farblagen

    - ausführliche Anleitung deutsch

    Digitalisierung: Grete vom Ländle

     

    WICHTIG:

    (1) Bei diesem Artikel handelt es sich um eine Stickdatei/Stickmuster, diese sind kompatibel mit allen handelsüblichen Stickmaschinen mit den Dateiformaten: pes, hus, vp3, exp, jef, xxx, dst, vip sofern eine Stickfläche im Stickrahmen von mindestens 18x30 cm vorhanden ist. Weitere Formate auf Anfrage, eine Umwandlung in ART ist leider nicht möglich.

    (2) Es handelt sich nicht um fertig gestickte Artikel/Aufnäher sondern um Stickdateien für Eure Stickmaschine. Bemerkungen: Es handelt sich um Stickdateien zum Erstellen von Stickmustern, nicht um fertig gestickte Artikel wie auf den Bildern zu sehen, diese dienen nur als Beispiel und sind nicht Bestandteil dieses Angebotes und somit nicht im Preis enthalten. Die Stickdateien sind mehrfach Probe gestickt worden. Bitte benutzt immer die entsprechenden Stickvliese, besonders bei dehnbaren Stoffen wie Jersey. Frotteestoffe bitte mit Avalon (auswaschbar) abdecken. Es empfiehlt sich immer ein Probestick.

    Mit dem Kauf dieses Produkts erhalten Sie folgende Dateien:
    Gustav 18x30
    Anleitung Tiere ith
    Wir beantworten Ihre Fragen gerne! Über das untenstehende Formular können Sie uns diese zusenden.
    bitte warten
    * = Pflichtfelder