Schnittmuster HoodtziTutzi 74-152

Item num.: SMSR07

5,50 € *


Delivery time: instant delivery

    🦊 🦊 Nun ist es soweit, das Erstlingswerk von Binenstichdesign ist da, und es ist wundervoll geworden.

    Ein wunderbarer Pulli/Hoodie mit oder ohne Kapuze, tollen, und einmaligen Teilungen, super um Panels, Applis oder Plotts in Szene zu setzen.

    Eurer Kreativität ist damit keine Grenzen gesetzt. Hoodzituzi ist ein regular geschnittener Kinderhoodie, ideal um Stoffreste zu verarbeiten, oder Panels, bei denen der Stoff nicht für den ganzen Hoodie reicht.

     

    Kurz zu den Infos 🦊 Gradiert von 74-152 🦊

    Ideal für Stoffreste und Panels 🦊

    Mit oder ohne Kapuze 🦊

    A4 mit Ebenen 🦊A4 mit Ebenen einzeln jede Seite anwählen

    A0 Datei

     

    Grosses Lookbook Das Probenähteam hat sich so richtig ins Zeug gelegt, ihr findet im Lookbook also tolle Inspirationen. Da wurden pro Person zum Teil 5 Pullis genäht, der Schnitt hat Suchtpotential. Ein ganz grosses Dankeschön an die Mädels vom Probenähteam, ohne euch wäre das definitiv nicht möglich gewesen. 

     

    Purchase this product and get following file:
    Binenstichdesign_Hoodzituzi_74-152 final
    Please do not hesitate to contact us in case of any questions. We will respond as soon as we can.
    please wait
    * = Required fields